FreiKULTUR-Programm
 




31.08.2018
FreiKULTUR mit „Peter Rusmich“
Eintritt frei!
Beginn 20:00 Uhr im Innenhof
Spenden in den Hut sind herzlich willkommen!
 
...Schätze aus 60 Jahren Folk-, Rock-, Pop- und Country-Musik...



Seit Kindheit Akkordeonspieler, kam Peter Rusmich in seiner Jugend zur Gitarre, die er jedoch nur zum Hausgebrauch und in kleinerem Kreis spielte. Seit 2009 präsentiert er damit ein umfangreiches Repertoire auf der Bühne in Musikkneipen und Biergärten der Ortenau. Auch bei Geburtstagen wird dieses Programm zunehmend der konventionellen Tanzmusik, die er sonst auf dem Akkordeon und Keyboard praktiziert, vorgezogen.
 
Dabei interpretiert er bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus 60 Jahren Folk-, Rock-, Pop- und Country-Musik. Er begleitet seinen Gesang mit der Akustik-Gitarre, Mandoline und Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen. Lagerfeuerstimmung ist garantiert.